Fahre auch du Hybrid und genieße elektrisches Fahren ohne Aufladen

Unsere Hybrid-Modelle erfüllen schon heute die Anforderungen der für 2020 angekündigten Blauen Plakette und Euro 6. Somit hast du mit einem Toyota Hybrid immer freie Fahrt in die Innenstadt. Und das ohne Ladezeiten – die Batterie des Elektromotors wird während der Fahrt von alleine aufgeladen und ist bis zu durchschnittlich 50% der Fahrzeit im Einsatz. Starte befreit in die Innenstadt – ob in Stuttgart, Düsseldorf, Berlin oder Köln.

Du fährst noch keinen Hybrid? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt zu wechseln. Denn ab jetzt erhälst du bis zu 4.000€ Hybridprämie*. Also worauf wartest du noch? Entdecke unsere Auswahl an umweltfreundlichen Hybridmodellen.

Von unserem Hybrid-Pionier Prius über den agilen City-Cruiser Toyota C-HR bis hin zum dynamischen Hybrid-SUV RAV4 steht jedes Modell für 20 Jahre Hybrid-Kompetenz und Deutschlands größte Hybridmodell-Vielfalt. Über 11 Millionen Fahrer  haben bereits gewechselt.