Star der Kölner Haie ist Gesicht der „Start Your Impossible“-Kampagne
  • 120-facher Nationalspieler wirbt für Mobilität für alle
  • Toyota bereits seit 15 Jahren Hauptsponsor der Kölner Haie

Köln, den 12.01.2018. Er ist ein starker Rückhalt für die Kölner Haie – und jetzt auch eine echte Verstärkung für das Team Toyota: Eishockey-Star Moritz Müller ist neuer Toyota Markenbotschafter und das Gesicht der nationalen „Start Your Impossible“-Kampagne. Der 120-fache Nationalspieler steht für Verlässlichkeit, Durchsetzungskraft und Verantwortungsbereitschaft und ist damit die ideale Besetzung für die auf allen Kanälen anlaufende Kampagne.

Die im Oktober weltweit initiierte Unternehmensinitiative bringt in einem Zeitalter beschleunigter technologischer und ökologischer Entwicklungen ein zentrales Toyota Thema zum Ausdruck: das Streben nach eine integrativen und nachhaltigen Gesellschaft, in der jeder das Unmögliche schaffen kann. Dazu gehört die Bereitstellung einer Mobilität für alle, die Grenzen überwindet. „Start Your Impossible“ läuft ab Anfang Februar im Fernsehen und in den sozialen Netzwerken, eine Print-Kampagne wurde ebenfalls gestartet.

„Wir haben uns deshalb auch für Moritz Müller entschieden, weil er mit der Marke Toyota durch unser Engagement für die Kölner Haie verbunden ist“, so Alain Uyttenhoven, Präsident Toyota Deutschland. „Es freut uns ganz besonders, dass Moritz 2018 bald seine Olympia-Premiere bei den Spielen in Pyeongchang/Südkorea feiern wird, und drücken ihm und dem ganzen Team die Daumen.“ Toyota ist bereits seit 15 Jahren einer der beiden Hauptsponsoren des Kölner Eishockey-Vereins und stellt Fahrzeuge für Spieler, Trainer, Betreuer und das Management zur Verfügung.